Fondsmanager/-in

Dr. Peters GmbH & Co. KG

Dortmund

Chemie

Dortmund

Fondsmanager/-in Dr. Peters GmbH & Co. KG Dortmund Als Fondsmanager sind Sie zuständig für das Management, Controlling und Berichtswesen mehrerer unserer Schiffs- bzw. Flugzeugfondsgesellschaften.

Die Group Ist Ein Führender Initiator Von Geschlossenen Sachwertanlagen Mit Sitz In Dortmund An 143 Fonds Mit Einem Volumen Von Rund 72 Milliarden Beteiligen Sich Unsere Gesellschafter Mit über 90000 Anteilen Inter­national An Schiffen Flugzeugen Immobilien Und An Us-zweitmarkt-lebensversicherungen Zur Verstärkung Der Abteilung Fondsmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Eine/-n Qualifizierte/-n   Fondsmanager/-in Für Den Bereich Shipping Und Für Den Bereich Aviation   Voraussetzung Ist Ein Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbarer Fachrichtungen In Ihrem Studium Haben Sie Finanzen Controlling Und/oder Rechnungswesen Als Schwerpunkte Vertieft Ebenso Verfügen Sie über Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Fonds- Und Portfoliomanagement Finanzen Controlling Shipping Oder Aviation   Als Fondsmanager Sind Sie Zuständig Für Das Management Controlling Und Berichtswesen Mehrerer Unserer Schiffs- Bzw Flugzeugfondsgesellschaften Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Das Permanente Controlling Der Wirtschaftlichen Parameter Diverser Objektgesellschaften Sowie Das Dazugehörige Interne Und Externe Reporting Neben Profunden Kenntnissen In Der Erstellung Und Analyse Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Weisen Sie Grundlegende Erfahrungen Im Berichtswesen Auf   Sie Sind Selbständig Eigenverantwortlich Und Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Analytisches Unternehmerisches Denkvermögen Und Eine Hohe Auffassungsgabe Sowie Entscheidungsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ebenso Verfügen Sie über Sehr Gute Englisch- Und Datenverarbeitungskenntnisse   Es Erwartet Sie Ein Krisensicherer Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail (als Pdf) An Personal@dr-de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen     Gmbh & Co Kg Ihre Ansprechpartnerin: Frau Menn Postfach 10 30 42 44030 Dortmund Tel: +49 (0) 231/55 71 73-67 E-mail: Personal@dr-de Internet: Wwwdr-de Fondsmanager Fondsmanagerin Portfoliomanager Finanzen Fondsmanagement Investmentfonds Immobilienfonds Institutionelle Investoren Investor-Relations Vermögensverwalter Asset Manager Risikocontrolling Wirtschaftswissenschaften Finanzanlagen Fondsmanager Fondsmanagerin Portfoliomanager Finanzen Fondsmanagement Investmentfonds Immobilienfonds Institutionelle Investoren Investor-Relations Vermögensverwalter Asset Manager Risikocontrolling Wirtschaftswissenschaften Finanzanlagen Fondsmanager/-in Als Fondsmanager Sind Sie Zuständig Für Das Management Controlling Und Berichtswesen Mehrerer Unserer Schiffs- Bzw Flugzeugfondsgesellschaften Dortmund Fondsmanager Fondsmanagerin Portfoliomanager Finanzen Fondsmanagement Investmentfonds Immobilienfonds Institutionelle Investoren Investor-Relations Vermögensverwalter Asset Manager Risikocontrolling Wirtschaftswissenschaften Finanzanlagen

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Ausbildung Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Fritzlar)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Kaufbeuren)